The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yar´Karshan die erloschene Flamme

Nach unten

Yar´Karshan die erloschene Flamme  Empty Yar´Karshan die erloschene Flamme

Beitrag von Mister Ich Mi 14 März 2012, 17:36

Yar´Karshan war einst "Die Schwarze Flamme des Gottkönigs" er war der Perfekte Krieger. Kein Gewissen, kein Zögern. Yar´Karshan brachte nur Tot oder Unterwerfung zu den Feinden des Gottkönigs. Er genoss Jahrelang das höchte Ansehen im Reich. Bis zu jenem Tag als seine Eltern von einem Fremden der Blasphemie bezichtigt wurden.
Zu Recht. Wie sich später herrausstellte, waren sie Anhänger der Alten Götter und hatten im geheimen einen regelrechten Kult herangeogen. Stimmen wurden laut die die Qualität seiner Gene infrage stellten. Seine Ganze Familie wurde entehert und von den Kyshadim verschleppt. Er selbst jedoch tötete seine Häscher und rannte den Schwarzen Monolyten empor um sich vor dem Tron des Gottkönigs in sein Schwert zu stürzen. Er glaubte so, seine tiefe Verbundenheit mit seinem Gottkönig beweisen zu können. Er kämpfte sich empor, doch als er blutüberströmt im Trohnsal sein Werk beenden wollte, hielten ihn die Syritharen davon ab. Durch die Priesterninnen sprach der Gottkönig zu seiner schwarzen Flamme. Ein Befehl. Eine Chanze die Schande seiner Familie abzuwaschen. Er solle nach Westen gehen und nach jenen suchen deren Hass die Ewigkeit überdauert. Bei Ihnen, wird er eine Seherin finden. Ihr Leben soll er schützen, und sie auf den Weg des Ke-sathiss führen.

Und so zog Yar´Karshan nach Westen, das Flehen seiner Familie noch im Gedanken, als sie von den Kyshadim ins Lager der Kess gebracht wurden. Auf der suche Nach Jenen deren Hass die Ewigkeit überdauert.
Jene deren Hass die Ewigkeit überdauert fanden jedoch ihn, und er lernte einen neues Wort für Sie. Vel´Gorath.


Mister Ich
Mister Ich
Goddog der Lentschgott

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 39
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Yar´Karshan die erloschene Flamme  Empty Re: Yar´Karshan die erloschene Flamme

Beitrag von Mister Ich Mi 14 März 2012, 18:23

Warum macht es dir Spaß diesen Charakter zu spielen?
Yar´Kashan ist das "böse" gegenstück zu sharon. es wird viele gelegenheiten geben die taten des "heldenhaften" Sharon aus dem Blickwinkel eines Yshadim zu zerpflücken.
da es auch sein Ziel ist Vandorendra auf den weg des "geliebten Fremden" zu geleiten also aus ihr eine Yshadim zu machen...ergeben sich warscheinlich schöne gespräche.
Ausserdem Ist Yar´Kashan ein mächtiger Krieger, es wird also genug möglichkeiten geben ihm beim vernichten seiner Feinde zuzusehn.
auch nagt der "Verrat" seiner Familie an ihm. Er sucht nach dem Warum, weil er es in seiner beschränkten Sicht nicht erkennen kann.
(hir sehe ich viel Potenzial, Welche alten Götter? Wie loyal ist er wirklich?...ich werds mal ganz subtil anlegen...Yar´kashan hat Stahlgraue Augen Wink )

Wer sind die wichtigste Wesen im Leben des Charakters und warum?
der Gottkönig : Zum einen einfach weil er der Gottkönig ist, zu anderen weil er ihm die Chanze gegeben hat seine Ehre wieder herzustellen, eine Chanze die er
Vandoredra : Sie scheint die ihm Prohezeite Seherin zu sein, er wird ihr dienen wie es der Gottkönig verlangt hat.

Von welchen Leidenschaften wird der Charakter getrieben?
Angst: Zu versagen, und ein Ausgestoßener, ein nicht-Yshadim zu werden.
Liebe: Seine Ehre wieder zu erlangen, sein Stolz, seine Sicht der Dinge

Welche Überzeugungen vertritt der Charakter?

Die Yshadim sind geboren um diese Welt zu erobern, und der Gottkönig ist jener der sie beherrschen wird. Alle Nicht-Yshadim sind minderwertige Geschöpfe die nur existieren um die überlegenheit Yshadims zu beweisen.
Mister Ich
Mister Ich
Goddog der Lentschgott

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 39
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten