The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Projektplanung "Witchcraft"

3 verfasser

Nach unten

Projektplanung "Witchcraft" Empty Projektplanung "Witchcraft"

Beitrag von Dys Mi 30 Jan 2013, 23:29

Nachdem Alex und Chris beschlossen haben, ihre alten Charaktere Paris und Taylor wieder auszugraben, und ich eingehend darüber nachgedacht habe wurde mir klar: Es geht nicht darum Biogenesis nocheinmal zu spielen, es geht darum Paris und Tayler das Ende zu geben, dass sie verdient haben. Darum habe ich mich entschlossen nicht Biogenesis noch einmal zu spielen - das war wie es war. Sondern etwas neues zu machen.

Witchcraft,

ist der Name den ich erwählt habe für die weiteren Abenteuer von Paris und Tayler.

doch wo anfangen?

Genau an der Stelle, als die beiden herausfanden dass Dr Brown im Rocky Circus Prison für politische Gefangene steckt und mit Ihnen Kontakt aufnehmen will. (wir alle wissen WIE er Kontakt aufnahme Wink )

Wieso diese Stelle? Weil von hier aus noch am meisten Verästelungen möglich sind, ohne den alten Pfaden zwanghaft folgen zu müssen.

Im Folgenden versuche ich noch kurz die NPCs so Far herauszuarbeiten und was der wissensstand der selbigen zu dem Zeitpunkt ist.

Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 37
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Projektplanung "Witchcraft" Empty Re: Projektplanung "Witchcraft"

Beitrag von Dys Mi 30 Jan 2013, 23:55

Zombies: Es gibt bereits Zombies, allerdings keine Formen der Mutationen des Virus. Die Zombies haben bisher nur eine absolut untergeordnete Rolle gespielt. In der Megacity gibt es immer wieder gerüchte über solche Wesen, bisher ist aber nichts an die Öffentlichkeit gelangt.

Colonel Barnes: Kommandant des Southern Corps, und damit einer der mächtigsten Männer der Megacity, gleichzeitig sind die Eagle Eyes ihm direkt unterstellt und dienen als Verlängerung seines Willens.

Eagle Eyes: Eine Spezialeinheit des Southern Corps für Aufklärung und Attentate. Befehlshaber ist Tom Harris, ein Mann der bereits mehrmals gezeigt hat, dass er unter Stress zögert - und Zögern kostet Leben.

Ashley Johnson, Eigentümerin und CEO von Johnson Enterprises, gleichzeitig eine ehemalige Freundin von Paris. Lässt Taylor hinter ihr herspionieren.

Lynn, Ashs rechte Hand. Ein offensichtlich ziemlich intrigantes Miststück

James Cooper Rockstar, ehemaliger Liebhaber von Paris, hat sich Ihretwegen von einer Brücke gestürzt.

Jayden Cooper James' Bruder, hatte den Auftrag Paris Flachzulegen. Wurde von Dr Brown angeheuert und von Paris getötet, als sie die Wahrheit herausfand.

George Thomson Mitglied der Eagle Eyes und Sohn eines Senators. Dient beim Korps um Politiker werden zu können. Hat ein Faible für Boybuildung und schwere Maschinengewehre - und Paris. Versteht sich trotzdem gut mit Taylor.


Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 37
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Projektplanung "Witchcraft" Empty Re: Projektplanung "Witchcraft"

Beitrag von Anteus Mo 04 Feb 2013, 12:37

Jayden Cooper hatte echt den Auftrag Paris flachzulegen? Das glaube ich nicht, er sollte sie überzeugen, dass sie Dr. Brown hilft. So steht es auch in der Zusammenfassung.


Zuletzt von Anteus am Mo 04 Feb 2013, 13:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Projektplanung "Witchcraft" Empty Re: Projektplanung "Witchcraft"

Beitrag von Dys Mo 04 Feb 2013, 12:42

Ja, da war was in die richtung, allerdings ist auch durch den zeitgleichen Eintritt von Alex das ein bisschen in den Hintergrund geraten.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 37
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Projektplanung "Witchcraft" Empty Re: Projektplanung "Witchcraft"

Beitrag von Anteus Mo 04 Feb 2013, 13:51

Okay,

Also ist das "James" Thema dabei. Ich war mir nicht sicher ob du das etwas unter den Teppich kehren willst, wegen der neuen geänderten Story.

Aber gut nehm ich halt den Pfad wieder und ist auch für mich sehr leicht zu spielen gibt Melancholie die so gut in die City passt. Mr. Ich und ich haben uns auch etwas Gedanken gemacht und bitte korrigiere mich wenn das falsch sein sollte: Die Beziehung zwischen Paris und Taylor wird sich auch ändern und zwar will Mr. Ich ihn nicht mehr so heldenhaft, bzw. "gut" ansetzen.

Mir würde das gefallen, Paris könnte dann Taylor so richtig mögen und er nutzt sie aus. Also ich sehe da richtig gutes Potenzial und vor allem einen Unterschied zu vorher und vor allem wahnsinnig gutes Konfliktpotenzial.
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Projektplanung "Witchcraft" Empty Re: Projektplanung "Witchcraft"

Beitrag von Dys Mo 04 Feb 2013, 16:37

Naja, ich habe hier erstmal nur reingeschrieben, was bis zu dem Tag X passiert ist.
Wenn man will kann man sich ja auch noch überlegen, was bisher passiert ist und was nicht.
Ich hätte auch gern noch, dass ein zwei Sachen bei euren Chars hinzugefügt wird, so dass wir auch mehr Bezug zum "Plot" zusammenbringen und trotzdem keinen einbußen beim Charleben hinnehmen müssen.

bin für jeden vorschlag offen, jedes element der vergangenheit kann verändert werden.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 37
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

Projektplanung "Witchcraft" Empty Re: Projektplanung "Witchcraft"

Beitrag von Mister Ich Di 19 Feb 2013, 20:54

hat mir sehr gut gefallen.

Ich bin schon gespannt darauf welches "spiel sich Everson aussucht.
Taylor wird das gespräch mit tomson und Paris suchen, und einen Keil hinein treiben....zumindest hat er das vor
und seinen Lieben Russischen Mafiosi aufsuchen ... eine kleine szene in der er etwas geld zurückzahlt und die zeigen soll in welchen schwierigkeiten Taylor sich befindet.
evtl benutz ich Taylors "gönner Advantege um etwas über everson rauszubekommen ..... ach ja....und er wird wegen dem Vater der kleinen weiter recherchieren (vielleicht hat er ja einen privat dedectiv angeheuert ?!? wär eine idee ... oder er recherchiert selber keine ahnung
Mister Ich
Mister Ich
Goddog der Lentschgott

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 39
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Projektplanung "Witchcraft" Empty Re: Projektplanung "Witchcraft"

Beitrag von Anteus Mi 20 Feb 2013, 20:15

Angst vor der Agency, vor allem Sachs. Das versuche ich besser rüber zu bringen. Außerdem wird Paris Barnes besuchen und ihn fragen, warum Everson dazugekommen ist, was steckt dahinter? Wie kann sie Barnes helfen?
Auf jeden Fall wäre es gut wenn Paris mitbekommen würde, das Taylor Schulden hat, oder viel besser, Probleme mit der Russenmafia.
Freue mich schon darauf, das Taylor einen Keil zwischen Paris und Thomson treibt, weiß zwar nicht genau wie du das anstellen willst, aber du wirst es schon wissen.
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Projektplanung "Witchcraft" Empty Re: Projektplanung "Witchcraft"

Beitrag von Anteus Do 28 Feb 2013, 17:21

Sodala, was wünsch ich mir für Samstag bzw. was hab ich vor:

1. Zuerst muss die Zusammenarbeit von Barnes und Paris definiert werden. Weiß Barnes von ihrer Vergangenheit mit der Regierung? Wenn ja wird sie offen mit ihm reden und das Video zeigen. Wenn nicht wird sie lügen und die Ereignisse ohne sie darfstellen, erzählen, dass sie das Video gesehen hat aber es zerstört wurde.

2. Hoffe das Mr. Ich es gut druchbringt, dass sich Georg und Paris trennen, und da Taylor ja ihr immer geholfen hat bzw. das Leben gerettet hat, wird sie ihm kaum eine Bitte abschlagen ´können, das ist ziemlich cool, wenn sie für ihn Leute aus dem Weg räumen muss....

3. Ich hoffe auf ein besseres Zusammenspiel und wir nicht wieder nebeneinander Spielen.
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

Projektplanung "Witchcraft" Empty Re: Projektplanung "Witchcraft"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten