The Sheol Campaign Setting Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IMMORTAL Protagonisten

4 verfasser

Nach unten

IMMORTAL Protagonisten Empty IMMORTAL Protagonisten

Beitrag von Anteus Di 30 Aug 2011, 15:14

Name: Lucia Svetlova
Konzept:
Kultur:
Spezies: Seelenmensch/Empathin
EP: 5
Steigerungen:0

Größe. x cm
Gewicht: x kg
Alter : x Jahre
Verwandte: x
Titel/Rang: Fängerin

Reserven:

Elan: Max. 4 aktuell 4
Ausdauer:0
Nahkampf: 1

Instinkt: Max.3 aktuell 3
Reaktion: 1
Heimlichkeit: 2
Fernkampf: 1

Scharfsinn: Max. 3 aktuell 3
Wille: 2
Fängerin: 1
Psychokinese: 1


Gaben.
Psychokenetischer Angriff.(mächtiger Schlag)

Pfade:

Pfad des Konzils

+1 Handle im Sinne des Konzils
+2 Befolge Befehle des Konzils und seiner Mitglieder
+5 Durch befolgen von Befehlen des Konzils bringst du dich und/oder andere in Lebensgefahr
+10/Abkehr Du verläßt die Fängergruppe des Konzils

Pfad des Erbes

+1 handle unüblich für einen Menschen
+3 Deine Mitmenschen werden Misstrauisch
+5 Hinweise über deine Herkunft wurden entdeckt
+10/Abkehr Dein geheimes Erbe wurde erkannt
Anteus
Anteus
Gygax

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 41
Ort : ?

Nach oben Nach unten

IMMORTAL Protagonisten Empty IMMORTAL "Sophia Valerius"

Beitrag von Mister Ich Do 01 Sep 2011, 20:52

IMMORTAL Protagonisten 640x4211

Im Oktober des Jahres 1942 ereignete sich ein Zugunglück auf der Strecke Antwerpen nach Mechelen. Ein Sonderzug der SS sollte etwa 200 Jüdische Familien in das SS-Sammellager Mechelen transportieren.
Der Zug kam niemals an. Im offiziellen Bericht des SS-Sturmbannführers Phillip Schmitt hieß es, dass der Zug entgleist sei. Durch die Wucht des Aufpralls seien sämtliche Insassen förmlich in Stücke gerissen worden. Keine Überlebenden. Später wurden sämtliche Leichen in Berlin untersucht und Identifiziert. Eine Person scheint sich nicht unter den Toten zu befinden. Ein Jüdisches Mädchen damals 6 Jahre alt. Ihr Name war Sophia Bachmann.

#Warum macht es dir Spaß diesen Charakter zu spielen?
Sophia ist ein relativ junger, naiver Vampir. Leichtgläubig befolgt sie befehle und Ratschläge ihres Vaters. Sie ist quasi als Vampir aufgewachsen, doch wohnt noch ein Rest Menschlichkeit in ihr.
Interessant wird’s wenn Sophia aufwacht, und dahinter kommt das sie in einem Käfig voller hungriger Wölfe lebt. Wie wird sie sich entscheiden, wir sie ihre menschliche Seite verweigern, oder sie annehmen.

#Was ist das wichtigste Wesen im Leben des Charakters und warum?
Markus Valerius ist ihr Erschaffer. Er hat sie verwandelt und in seinen Klan aufgenommen. Sophia ist sein Augapfel, seine Liebe, doch er verschweigt ihr stehts etwas. sagt ihr nur was sie wissen muss. Sophia vertraut ihrem Vater blind, derzeit zumindest. Ruben kann sie jedoch in Wahrheit nicht ausstehen, sie hat das Gefühl das er sich an sie heranmacht.

#Von welchen Leidenschaften wird der Charakter getrieben?
Zweifel: nagen am Rand ihres selbstsichern Auftretens, ist sie dem gewachsen was ihr Vater von ihr verlangt? Ist es überhaupt rechtens? Warum bin ich was ich bin?
Stärke: Sophia fühlt sich von ihr magisch angezogen, sie bewundert sie, respektiert sie, sehnt sie herbei.
Hochmut: Sie ist eine Mörderin, hält sich für ein Raubtier der Nacht. Die Krone der Schöpfung. Ein Samen den Markus gesät hat. Mal sehen ob er auch bestand hat.

#Welche Überzeugungen vertritt der Charakter?
Sophia ist wie gesagt noch sehr naiv…..naja Überzeugungen können sich schnell ändern.
„ Macht ist ein Geburtsrecht.“
"Treue dem Haus Valerius“

Beschreibung:
Sophia ist mit ihren 69 Jahren das jüngste Mitglied des Hauses Valerius. Sie wuchs normal bis zu ihrem erwachsenen Alter heran und altert seither, wie ihre Geschwister um keinen Tag.
Obwohl es ihre Geschwister niemals offen zugeben würden, neiden sie der Jungen Sophia den durchaus liebevollen Kontakt den sie mit ihrem Vater Markus pflegt. Markus scheint seiner jüngsten Tochter gegenüber volles Vertrauen zu hegen. Sophia hat etwas an sich das er gerne als „besonderes Potenzial“ bezeichnet.
Sie hatte schon viele inoffizielle Aufträge für das Clan Oberhaupt erledigt. Immer gründlich, unauffällig und ohne zu viele Fragen zu stellen. Sophia vertraut den Ambitionen ihres Erschaffers nahezu blind, und bisher sollte das ihr Schaden nicht sein.


Dramatis Personae:

Markus Valerius – Clan Oberhaupt des Hauses Valerius, hat geschäftlich in der Schweiz zu tun. Väterlich, fürsorglich, vordernd, verbirgt etwas.

Ruben Valerius – Haushalter in Prag, wickelt die gesamte Ostexpansion der VGIG ab. Genialer Finanzier und politischer Trixer, misstrauisch, herrisch, ambitioniert.

Sekova Valerius – „Ehefrau“ Rubens, intrigant, unterwürfig gegenüber Ruben oder anderen höhergestellten Vampiren des Klans, gibt vor Sophias Freundin zu sein.

Petr Zarakova – menschlicher Diener, vertritt den Klan bei rechtlichen Angelegenheiten, führt etwas im Schilde, undurchsichtiger Charakter.

Vincent Strako - Hexer der einen Clup in der Prager Innenstadt besitzt, „neutraler Boden“, Sophia und Vincent kennen sich schon seit 20 Jahre , haben gerne Spaß zusammen.

Hektor Garres – Das Haus Garres ist seit acht Jahrhunderten mit dem Haus Valerius verfeindet…der Grund ist wird zwar von beiden Seiten verschwiegen…oder ist in Vergessenheit geraten. Es gab sogar das eine oder andere Mal Krieg zwischen den Häusern. Derzeit herrscht seit einem Jahrhundert ein wackeliger Waffenstilltand, der jedoch beide Hauser nicht davon abhällt sich, auf anderer Ebene zu schaden. Hektor ist der Haushalter des Hauses Garres in Prag.

all diese Personen gelten als freiwild für den Chris Wink tob dich aus.

Zum Haus Valerius:
Das Haus Valerius, ist einer der einflussreichsten und ältesten Vampir Clans der Geschichte.
Es wurde 70 AD von Markus Valerius Corvinus gegründet. Als Markus seinen Diener Epaphroditus veranlasste den unliebsamen Zauberer Kaiser Nero zu ermorden. Erhielt er von Corvinus persönlich die Erlaubnis sein eigenes Haus zu gründen...
Viele Male taucht das Haus Valerius in der Geschichte der Welt auf.
Heute ist es nicht nur Inhaber eines riesigen Banken Netzwerkes, der Valerian-Global- Investment-Group, Markus Valerius ist seit über 300 Jahren, hochrangiges Mitglied des Konzil-Rates.
Anhänge
IMMORTAL Protagonisten Attachment
Sophia Valerius.pdf Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(254 KB) Anzahl der Downloads 8


Zuletzt von Mister ich am So 04 Sep 2011, 17:29 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Mister Ich
Mister Ich
Goddog der Lentschgott

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 39
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

IMMORTAL Protagonisten Empty Re: IMMORTAL Protagonisten

Beitrag von Dys Fr 02 Sep 2011, 01:38

Konstantin von Bozen

#Warum macht es dir Spaß diesen Charakter zu spielen?
Konstantin ist ein Ritter der Jagd auf Vampire machte - bevor er vor wenigen Augenblicken selber zu einem wurde. wie kommt er mit dieser Veränderung zurecht und wie wird die Umwelt auf ihn reagieren. Wird er es schaffen seine Menschlichkeit zu behalten, oder muss er sich dem Tier hingeben.

#Was ist das wichtigste Wesen im Leben des Charakters und warum?
Pater Auralius, der Anführer der Lazariter in Prag, der ihn einst aus dem Sumpf von Gewalt und Verbrochen zog. Konstantin bewunderte stets seine Konsequenz den Feinden, und die Liebe den Freunden gegenüber.

#Von welchen Leidenschaften wird der Charakter getrieben?
Liebe: Konstantin liebt Emily, eine junge Frau die er vor einigen Monaten im "Technoir" Club kennengelernt hat.
Hass: Konstantin hasste die Vampire, und alles was sie darstellten immer inbrünstig.
Angst: Obwohl er weiß, dass er es für Gott getan hat fürchtet sich Konstantin vor dem Tod - und dem Gericht das ihn wegen der Folter so vieler Menschen in das Fegefeuer bannen wird.

#Welche Überzeugungen vertritt der Charakter?
Gott muss einen Grund gehabt haben, dass ihm all dies widerfahren ist. Er sieht sich als Waffe Gottes - ein Schwert ohne Hand die ihn führt.
Anhänge
IMMORTAL Protagonisten Attachment
Konstantin.pdf Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(65 KB) Anzahl der Downloads 5
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 37
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

IMMORTAL Protagonisten Empty Re: IMMORTAL Protagonisten

Beitrag von Dys So 04 Sep 2011, 19:09

updated.
Dys
Dys
Der Archivar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 37
Ort : Ried

Nach oben Nach unten

IMMORTAL Protagonisten Empty Ben Al Nemesi

Beitrag von Pangaea Mo 03 März 2014, 15:20

IMMORTAL Protagonisten R709718_5535916

#Warum macht es dir Spaß diesen Charakter zu spielen?
Ben ist ein naiver Idealist, der für Werte wie Freiheit kämpft, ohne zu wissen, was es ist und wie es sich anfühlt, frei zu sein und Wohlstand genießen zu können. Er hat außer Kairo noch nichts gesehen, und doch glaubt er, er kenne und verstehe die Welt. Er nimmt an Demonstrationen teil, von denen er immer wieder glaubt, einer der wenigen zu sein, die wissen, welche Ziele damit erreicht werden sollen. Und so ist er stets die Speerspitze einer jeden gewaltsamen Demonstration. Die Menschenmassen um ihn zu haben, die alle auf dieses Ziel zugehen, erfüllt sein Herz mit Stolz.

#Was ist das wichtigste Wesen im Leben des Charakters und warum?
Seine sieben Geschwister. Er hat gemeinsam mit seiner Tante Malika deren Erziehung übernommen und sorgt für sie. Jeden einzelnen seiner 2 Schwestern und 5 Brüdern liebt er über alles und widmet ihnen fast jede freie Minute.

#Von welchen Leidenschaften und Überzeugungen wird der Charakter getrieben?
Freiheit: Er verbindet es mit allem, Zugang zu Bildung, Wohlstand, eine bessere Welt. Dafür kämpft er.
Stolz: Sehr früh musste er sich mit dem Schicksal arrangieren, dass er derjenige war, der sich um 7 jüngere Geschwister kümmern musste. Er fühlt sich, als würde er für alles Gute verantwortlich sein, weist seine eigenen Fehler von sich.
Stärke: Alle erfolglosen friedlichen Demonstrationen reflektiert er für sich, dass nur der Stärkere eine Revolution auslösen kann. Für ihn wird das Schwert immer mächtiger als die Feder.



Ben Al Nemesi ist ein 24 Jahre alter Mensch, der in Kairo lebt, genauer gesagt in Imbaba, einem der größten Slums Afrikas. Er verlor seine Eltern vor 4 Jahren bei einer Großdemo vor dem Parlament in Kairo. Sie waren sein großes leuchtendes Vorbild, beide setzten sich unermüdlich für die Rechte aller, Demokratie, Bildung und Wohlstand ein – sein Vater, Rädelsführer der Revolte, bezahlte dafür mit seinem Leben und wurde von der Diktatur gemeinsam mit einem dutzend anderen Aufständischen exekutiert. Seine Mutter wurde verhaftet und zu 20 Jahren Haft verurteilt. Ihre Werte und Gedanken bleiben das einzige und wichtigste Erbe, das sie Ben hinterlassen konnten. Denn er musste mit 18 Jahren lernen, wie man sich um eine hungernde Familie kümmert. Er schlug sich durch mit Kleinkriminalität, war unentwegt auf Messers Schneide, erwischt zu werden, nur damit keines seiner Geschwister anschaffen oder selbst kriminell werden musste. Denn Arbeit gab es für niemanden. Zumindest keine ehrliche. Ben war geschickt in seinen, nennen wir es „Jobs“, die von Diebstahl bis hin zu gewaltsamer Angstmache gehen, und sie wurden immer lukrativer. Genug, um nicht morgens aufzuwachen und sich Gedanken machen zu müssen, wo das Abendessen herkommen soll. Vor ein paar Monaten hat er einen neuen Kontaktmann bekommen und er macht nun einige seiner Aufträge nicht mehr allein. Es ging um etwas größeres, eine eingeschworene 5-Mann Truppe ergab sich daraus, die gleiche Werte und Weltanschauungen hatten. Dabei spielt ihre Religion, auch wenn sie alle islamischen Glaubens sind, genauso wie für Ben kaum eine Rolle. Ben betet nur wenn er zu Hause ist, um seinen Geschwistern einen geregeltes und normales Leben vorzuspielen.



NPCs:

Malika Nemesi: Seine Tante kümmert sich gut um seine Geschwister, wenn Ben abwesend ist. Sie ist allerdings immer die erste, die etwas an Bens Taten auszusetzen hat. Sie meint, er würde bald so enden, wie seine unnützen Eltern. Das führt zu häufigen Streit, den Ben lieber andernorts austrägt, um seinen Geschwistern eine einigermaßen heile Welt zu bewahren.

Farid Nemesi:Er ist nach Ben der nächstälteste Sohn der Nemesis, er brennt immer schon darauf, mit ihm zu gehen auf die Demonstrationen, mit ihm Seite an Seite zu kämpfen und Geld herbeizuschaffen. Aus Sorge um ihn, hatte er ihn wie alle anderen davon ferngehalten. Doch Farid wird langsam alt genug, um selbst zu entscheiden und Ben erkennt auch das Feuer in seinen Augen immer deutlicher.

Officer Fathallah:Zweimal hatte er Ben schon bei seinen Verbrechen und Demos erwischt und für mehrere Wochen hinter Gittern bringen können. Er ist die Verkörperung der harten Exekutive in den Slums von Kairo und wird von jedermann gefürchtet. Manche sagen, er sei korrupt, andere meinen absolut unbestechlich.

Kira Oasim:Sie ist die einzige Frau in seiner eingeschworenen Truppe, die sich inoffiziell IFA nennt („Imbaba Freedom Alliance“). Sie ist der Inbegriff des Modernen, sogar etwas zu modern für Ben. Und etwas zu wohlhabend, nicht ihr Äußeres ist es aber ihre Art an sich löst bei Ben Skepsis aus.
Pangaea
Pangaea
Eragon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Vieden

Nach oben Nach unten

IMMORTAL Protagonisten Empty Re: IMMORTAL Protagonisten

Beitrag von Mister Ich Mo 11 Aug 2014, 20:38

Alexis Straco



„Ich muss es ALLEN Beweisen“
„Vater hatte Unrecht“
„ Kenneth Irons Mündel“
„Es ist … Kompliziert“
„ Ich bin kein Mörder“
„Für eine gute Sache“
„Der Neid der Anderen“
„Helfe wo du kannst“

Stunts:
Seelenmagier
Unnatürliche Kraftreserven - (Willen Probe um andere Reserven 1 zu1 ein zu tauschen, kostet 1 Fatepunkt.)
Fokussiert und Stark - (+2 auf komplexe telekinetische Aktionen)

Fertigkeiten:
3 ____Telekinese, Wille  
2 ____Telepathie, Nahkampf, Diplomatie
1 ____Aufmerksamkeit, Ausdauer, Biomantie, Arzt

Warum macht es dir Spaß diesen Charakter zu spielen?
Alexis ist im Grunde ein guter Mensch der einen schlechten Vater hatte. Eine lebenslustige jugendliche Frau die trotz ihrer etwas über hundert Jahre nicht nur körperlich sondern auch im Geiste Jung geblieben ist. Sie hatte nie geglaubt das Vincent Straco so weit gehen würde. Nun werfen seine Taten einen Schatten auf ihr sonniges Gemüt. Wird sie wieder ins Licht schreiten oder vom Schatten verschluckt werden? Man weiß es nicht.

Was ist das wichtigste Wesen im Leben deines Charakters?
Kenneth Irons, ich bin zwar sein Faustpfand gegen meinen Vater aber er mir alles Beigebracht was ich weiß und mich wie eine Tochter behandelt.

Flavio, der junge Seelenmagier bringt mich immer wieder zum Lachen. Uns verbindet eine tiefe Freundschaft die selbst durch ständige on – off- Beziehungen keinen Schaden genommen hat.... bisher.

Ahmeth al Shazin, der Meister der Bücher des Kultes. Seine Weisheit und seine großväterliche Art waren immer eine Stütze für mich.

Von welchen Leidenschaften wir dein Charakter getrieben?
Alexis liebt das Leben, die Künste und die Künstler. Sie ist von Besonnenheit und Weisheit ebenso angetan wie von Wildheit und purer Lebensfreude. Die Schande die ihr Vater nun auf den Namen Straco geladen hat, schmerzt sie allerdings. Ihrer Meinung nach gibt man ihr nur die Schuld, denn jetzt wo Vincent Straco tot ist bleibt nur noch eine Straco übrig und irgendjemand muss doch daran schuld sein. Sie wird alles tun um der Welt zu zeigen, dass sie nicht wie ihr Vater ist. Das führ dazu dass sie glaubt, allen etwas beweisen zu müssen und die Tage sind seitdem nichtmehr so hell wie zuvor.

Welche Überzeugung vertritt dein Charakter?

Ordnung. Vincent Straco hatte oft versucht sie auf seine Seite des Chaos zu ziehen. Ihre verbalen Auseinandersetzungen sind innerhalb des Seelenkultes legendär. Vielleicht hatte Irons seinen Einfluss auf sie geltenden gemacht. Vielleicht ist es auch nur der Trotz einer alleingelassenen Tochter. Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus beiden. Für Alexis ist das was Vincent Straco getan hat. Keine Befreiung, sie fürchtet eine Katastrophe.
Mister Ich
Mister Ich
Goddog der Lentschgott

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 39
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

IMMORTAL Protagonisten Empty Qenji Nura

Beitrag von Pangaea Di 12 Aug 2014, 21:47

IMMORTAL Protagonisten Aoi_the_gazette_by_Kanu4

“Mein Name ist Qenji Nura. Ich diene dem Kaiser Ishida Raiko Yunota. Ich trage den ehrenvollen Rang des “Rikugun Shosa”, um den Kaiser zu schützen und zu ehren. Geschaffen wurde ich von meinem Vorgesetzten, Rikugun Taisa Daisuke, kurz vor Ende jenes Weltkrieges, der Japan mit Ruhm überdecken konnte aber in Trümmern hinterließ.

Man sagte mir, ich hätte als Flieger in der Kaiserlichen Luftwaffe, der Koku Jieitai, in mehr als 20 Gefechten gedient und mehr als 34 Abschüsse zu verzeichnen. In der Nacht des 18.Augusts 1945, als Japan als letzte standhafte Achsenmacht einen Verzweiflungsangriff auf US-Schlachtschiffe im Osten und auf die russischen küstennahen Nachschublinien im Westen flog, begann das Leben, wie ich es kenne. Es war ein Todeskommando, in hoffnungsloser Unterzahl. Der Treibstoff reichte nicht aus, um wieder zurück ans Festland zu kommen - und ich sollte dieses Schwadron im Kampf und in den Tod führen. Daisuke entschied, mein Schicksal in die Hand zu nehmen und meinen sicheren Tod damit zu verhindern. Wie es die Tradition verlangt, löschte Daisuke in der Nacht meiner zweiten Geburt meine Erinnerungen aus.

Es war und ist noch immer bei Strafe verboten, Nachforschungen über die eigene Vergangenheit anzustellen. Daher verschwende ich keinen Gedanken daran.

Kaiser Yunota beschloss, ein Geschenk an das Konzil zu senden, um seinen Einfluss darin geltend zu machen. Ich hörte, er wolle damit einen Ratssitz erobern. Welch weise Entscheidung, genau zum richtigen Zeitpunkt. Doch soll das nicht bedeuten, dass ich seine Weisheit in Frage stelle. Sein Wort ist Gesetz und rechtens.
Jene 24 Krieger, mit denen ich seit 40 Jahren täglich trainiere und von denen jeder einzelne selbst eine Kompanien befehligt, sollen als Darbringung nach Europa gehen. Daisuke teilte mir mit, mir werde die unsägliche Ehre zu Teil, die "24 Ku’nan" nach außen zu repräsentieren und zu leiten. Ich verlasse Japan zum ersten Mal, lasse mein Bataillon zurück und werde meinem Kaiser in diesem fremden Kontinent alle Ehre machen.”


NPCs:
(Rikugun Shosa) Aijin Oda: Stellvertretender Kommandant der 24 Ku'nan.
(Rikugun Taisa) Daisuke Raiko: Erschaffer und direkter Vorgesetzter.
Pangaea
Pangaea
Eragon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Vieden

Nach oben Nach unten

IMMORTAL Protagonisten Empty Re: IMMORTAL Protagonisten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten